Über mich

1974 in Berlin geboren beendete ich dort 1990 meine schulische Laufbahn.

 

Anschließend erlernte ich den 1. von 3 Berufen; Raumausstatter in Berlin - Spezialität dekorative Raumgestaltung und Polstermöbel.

 

Auf Grund eines Stipendiums wurde mir die Möglichkeit eröffnet, eine Weiterbildung zum Restaurator in Como/Italien durchzuführen - Spezialität Fresken und Wandmalerei, Holz und Vergoldung.

 

In der Schweiz/ Sion erhielt ich - nach abgeschlossener Restauratoren Weiterbildung - das Angebot der Ausbildung zum Sattler - diese schloss ich mit dem Schwerpunkt auf italienischen Sportwagen ab - die mich bis heute faszinieren.

 

Seit 1999 führte ich meinen Betrieb im Großraum Berlin/Brandenburg in den Bereichen u.a. Oldtimerrestaurierung, Raumausstattung und Dekoration für Gewerbe und privat, sowie Messebau.

 

2010 verlegte ich den Unternehmenssitz aus privaten Gründen nach NRW.

 

 

Hier finden Sie Bilder meiner Werkstatt.